Bibliothek 8661 St. Barbara OT Wartberg

Das magische Baumhaus junior - Das Geheimnis der Delfine

Beschreibung

Ich besuche jeden Montag die Nami als Jahresprojekt. Ich machte den Vorschlag eines Lese-Schaufensters und die Kinder waren gleich dabei. Ich las ihnen zuerst das Buch vor, immer wenn es spannend wurde, hörte ich auf. Ich nahm das Buch mit nach Hause und eine Woche später wurde ich schon sehnsüchtig erwartet. Dann gings ans Ideen sammeln fürs Schaufenster. Es wurde gefaltet, gezeichnet, geflochten, geklebt und das U-Boot gebastelt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kinder sind sehr kreativ.
Projektleitung:
Eveline Mautner
Zum Buch:
Das magische Baumhaus junior - Das Geheimnis der Delfine

Pope Osborne, Mary

Standort:
Sparkasse Wartberg
Gestaltet von:
Bibliothek und Nami der VS St.Barbara OT Wartberg
Lese-Förderer:
Sparkasse Wartberg